Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schamanischer Trommelbau für Frauen und Männer

3. Juli 2016, 10:00 - 18:00

IMG_1848Trommel und KönigskerzeTrommeln Königskerze Vorderseite

Eine eigene schamanische Trommel aus Hirschrothaut im 2-Tagesritualritual zusammen mit anderen zu bauen ist eine Reise zum Ursprung unseres Menschseins , zur großen Erdmutter.

Unsere Wurzelchakren erfahren Heilung und Erneuerung. In der Zwiesprache mit Mutter Natur und ihren Geschöpfen erschaffen wir, eingereiht in die größere Ordnung, eine tiefe Verbindung zu Mutter Erde und zu unserer Aufgabe auf diesem Planeten. Es entsteht eine Zugehörigkeit und eine Verbundenheit, die weit über unser Ich, unsere Herkunftsfamilien hinausgeht.

Der Spirit des Hirsches, aus dessen Haut wir die Trommel bauen, verbindet sich Begleitwesenheiten von uns Frauen, und wir heilen gemeinsam heil im Klang der Verbundenheit.

Datum: 02. u. 03.7.16 jeweils 10-18Uhr in der Fränkischen

Preise: Trommelbau: 200,- € Seminar, plus ca. 70 – 90 € Materialien:

Details

Datum:
3. Juli 2016
Zeit:
10:00 - 18:00